Wahrscheinlich wären aus dem Haus, im früher sogenannten "alten Westendorf" wieder Wohnungen entstanden, so wie es in seiner wechselvollen Besitzergeschichte, die bis in das 17. Jahrhundert zurückreicht, Tradition war. Der Besitz gehörte bis 1934 den Erben von Ferdinand Heine..

1994 begannen wir mit der Sanierung des alten Fachwerkgebäudes und konnten im September 1995 unser kleines Hotel eröffnen.

 

In dem hier gezeigten Teil befinden sich unsere Hochzeitssuite und unser Wellness-Zimmer.

Wer heute alt und neu zuordnen möchte, muss schon ein Insider sein. Und wenn es dann noch so herausgeputzt daher kommt, wie unser Empfang, möchte man es kaum glauben.

Als wir im Dezember 1993 nach schwierigen Verhandlungen mit den neuen Altbesitzern das total marode und nicht bewohnbare Grundstück am Grudenberg 10 gekauft hatten, wussten wir noch nicht, daß eines Tages ein Hotel daraus entstehen wird. Zunächst begeisterte uns nur der Standort, gelegen an der Straße der Romanik, in der wieder auflebenden Altstadt und die Nähe zum Domplatz.

IMPRESSUM    |   DATENSCHUTZ